array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
willichhaben
array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or

Beitrag von willichhaben »

Hallo Contenido-Community^^,

habe derzeit ein Problem mit meinem Contendio, vll kann mir ja wer helfen.

Wenn ich die Startseite (also die seite wo man hinkommt wenn man die domain eingibt) versuche zu öffnen dann kommt:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Im errorlog finde ich folgendes:

Code: Alles auswählen

[02-Sep-2015 15:51:08 UTC] PHP Warning:  array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /mnt/webt/e0/11/56322284/htdocs/website/contenido/includes/frontend/include.front_content.php(719) : eval()'d code on line 117

Wenn ich die Domain mit /front_content.php aufrufe gelange ich allerdings zu der gewünschten Seite.
Innerhalb der seite kann ich dann ganz normal navigieren.
frederic.schneider_4fb
Re: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an arra

Beitrag von frederic.schneider_4fb »

Guten Tag,

verzeihe bitte die späte Rückmeldung. Dies sieht nach einem Fehler in einem Deiner Module aus. Weißt Du noch genau an welchem Modul Du geschraubt hast? Ggf. kannst Du un diesen Code hier mal posten?
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an arra

Beitrag von Oldperl »

Servus,

ich vermute da 2 verschiedene Probleme.
Der Serverfehler deutet eher auf eine fehlerhafte Weiterleitung (.htaccess, etc) hin. Die Fehlermeldung aus dem errorlog auf eine fehlende Anpassung eines alten Moduls auf die aktuell eingesetzte PHP-Version.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Antworten