Anzeige Administration > Benutzer > Bereiche defekt

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
steve04
Anzeige Administration > Benutzer > Bereiche defekt

Beitrag von steve04 »

Hallo,
ich habe eine Installation von 4.8.20 auf 4.9.x gehoben und noch ein paar kleinere Probleme zu lösen, z.B. dies hier:
Bei der Rechte-Vergabe unter Administration > Benutzer > [Benutzername] > Bereiche ist die Anzeige der Punkte, für die ich Rechte vergeben kann, nicht in Ordnung.
  • Statt nur "Artikel" steht dort "navigation/content/article/overview con-->Artikel".
  • Statt "Artikel duplizieren" steht dort "con | con_duplicate-->Artikel duplizieren"
Beim Eintrag für ein Plugin, das wir individuell schreiben lassen haben, geht es besonders bunt durcheinander:
  • Statt "event" steht dort "event-->Content Articles Overview Editor Properties Configuration Preview SEO Raw data Category Overview File manager Overview Edit Upload files Translations Style Layouts Edit Preview History Modules Edit History Translation CSS JavaScript HTML Import/Export Templates Edit Preconfiguration Visual edit CSS File History JavaScript File History HTML File History Statistics Hits Search Terms Administration Users Properties Areas Layouts Content Modules Templates Categories Groups Members Properties Areas Layouts Content Modules Templates Categories Languages Plugins Clients Properties Article specifications Client settings Logs Actions Mails Debug System Expert settings System variables System configuration Purge Error report System integrity WYSIWYG Frontend My CONTENIDO Overview Recently edited articles Reminder list Settings Extras Mailing Info Login"
Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen muss?

Vielen Dank!
Stephan
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Anzeige Administration > Benutzer > Bereiche defekt

Beitrag von Oldperl »

Hallo Stephan,

habt ihr beim Upgrade das alte System nur überschrieben oder alles neu gemacht?
Grund für diese Anzeige können fehlende oder falsche Dateien, falsches Encoding von Dateien oder im System oder auch Probleme der PHP-Version sein. Was nun das Ausschlaggebende ist kann ich natürlich aus der Ferne schwer beurteilen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Antworten