Ich muss mal wieder nerven.

Nach ich ein Update von 4.8.20 nach 4.9.8 gemacht habe, ist mir erneut ein problem untergekommen.
Alle mit CMS_LINK eingetragen Links, die ein "&" im Link haben, lassen sich nicht mehr aufrufen bzw. Editieren.
Im Log steht dazu folgende Fehlermeldung:
Dazu hab ich dann einfach mal kurz folgende Zeile(class.xml.base.php) eingebaut um überhaupt an den Link zu kommen:PHP Warning: SimpleXMLElement::__construct(): Entity: line 2: parser error : EntityRef: expecting ';' in /var/www/html/contenido/classes/xml/class.xml.base.php on line 281
[28-Sep-2015 11:36:42 UTC] PHP Warning: SimpleXMLElement::__construct(): <linkeditor><type>external</type><externallink>front_content.php?idcat=214&lang= in /var/www/html/contenido/classes/xml/class.xml.base.php on line 281
Nach dem Editieren des Links(nur aufrufen und speichern geklickt) wieder die Zeile rausgenommen und sieh da, der Link geht wieder.public static function xmlStringToArray($xmlString) {
$xmlString = str_replace('&', '&', $xmlString);
return self::xmlToArray(new SimpleXMLElement($xmlString, LIBXML_NOCDATA));
}
Dieses Problem ist mir bereits einem anderen Contenido aufgefallen. Nur dachte ich dort noch, das es an mir lag.
Ist das ein Bug oder doch nur ein Benutzerproblem?
Gruß
Matthias