MAndant hat keine Sprache

Gesperrt
kahla
MAndant hat keine Sprache

Beitrag von kahla »

Hallo an alle,

bin absoluter contenido neuling. Ich versuche einen neuen Mandanten anzulegen. Kann Ihn allerdings nicht benützen, da ich dauernd die Meldung "Mandant hat keine Spreche" bekomme. Außer Sprachunabhängigkeit läßt sich bei den Einstellungen für den Mandaten nichts anderes wählen.

Was muß ich tun?

Grüße kahla
idea-tec
Re: MAndant hat keine Sprache

Beitrag von idea-tec »

kahla hat geschrieben:Mandant hat keine Sprache
sagt doch schon alles und die Navigation im Backend ist in diesem Bereich eigentlich auch selbstsprechend.
wenn man bereits in den Mandanteneinstellungen ist, sollte man auch einen Navigationspunkt "Sprachen" auf der gleichen Ebene wie der Navigationspunkt "Mandanten" vorfinden.

hier klicke man auf "Sprachen" und anschließend auf "Sprache erstellen für ..." falls mehrere Mandanten vorhanden sind, sollte man den passenden im darunter befindlichen DropDown-Menu auswählen.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Halchteranerin
Re: MAndant hat keine Sprache

Beitrag von Halchteranerin »

Verschoben, da keine "Tipps&Tricks".
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Gesperrt