BETA-Tester gesucht!
BETA-Tester gesucht!
Wir suchen für die neue Version, die Anfang März erscheinen soll BETA-Tester. Alle die Interesse daran haben schreiben bitte eine Mail an betatester@twomoons.de. Schreibt in die Mail bitte was Ihr für ein System verwendet. Php-Version, MySql-Version, Apache, Betriebssystem und Browser. Wir werden dann einige der Interessenten in ca. 1 1/2 Monaten anschreiben. Ich hoffe, daß sich auch einige mit MAC und Linux melden, da wir da keine Testmöglichkeiten haben.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
Habt ihr schon einen MAC-Beta-Tester?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Es haben sich auch einige MAC-User gemeldet. Aber je mehr Leute testen umso besser kann es nur werden. Wenn Du mitmachen willst, einfach eine Mail an betatester@twomoons.de schicken 

Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
wenn ich ehrlich bin will ich eigentlich weniger testen, sondern eher was wissen ..
jaja, ich weiß nun werden die stimmen laut: boah, DER weiß mal was nicht .. grins ...
nein, so ist das nicht, aber wir realisieren einige marketing-sachen für kunden, die dann am flughafen hahn aushängen und da kam mir ne idee. darum dachte ich mir, ich frag mal nach, unter welchen anforderungen die 4.2 oder die neue auf mac zum laufen zu bringen ist. wenn dieses mega-tool dann fertig gestellt ist (wird ein ähnlicher hammer wie die geschichte mit der usefulthings.de) stelle ich die performance-daten und sonstige erfahrungen auf anfrage gerne zur verfügung
jaja, ich weiß nun werden die stimmen laut: boah, DER weiß mal was nicht .. grins ...
nein, so ist das nicht, aber wir realisieren einige marketing-sachen für kunden, die dann am flughafen hahn aushängen und da kam mir ne idee. darum dachte ich mir, ich frag mal nach, unter welchen anforderungen die 4.2 oder die neue auf mac zum laufen zu bringen ist. wenn dieses mega-tool dann fertig gestellt ist (wird ein ähnlicher hammer wie die geschichte mit der usefulthings.de) stelle ich die performance-daten und sonstige erfahrungen auf anfrage gerne zur verfügung
MfG, Karsten
Dann warten wir am besten die Testergebnisse der BETA-User ab. Im Moment haben wir noch ein kleines Porblem ab 700 Seiten, aber das sollten wir auch noch in den Griff bekommen.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
www.der-dirigent.de
hm, keine zeit zum warten, das ding soll, wenn es beauftragt wird, laufen, wenn die neue version rauskommen soll.
MfG, Karsten