Hi Leute,
ich möchte gern das wenn jemand auf einen geschützten Bereich klickt nicht die Loginseite erscheint sondern auf einen Artikel springt !
Wie kann ich das realisieren ?
Login redirect
-
ähm bei einer 4.4.x gibts das feature nicht...
ab 4.6.x - 4.6.8 gibts das als eigenschafts setting
login_error_page idcatart WERT
um auf einen entsprechenden wert(seite) umzuleiten...
in nachfolgenden contenido versionen wird es folgendes geben
login_error_page idcatart
login_error_page idcat
login_error_page idart
ab 4.6.x - 4.6.8 gibts das als eigenschafts setting
login_error_page idcatart WERT
um auf einen entsprechenden wert(seite) umzuleiten...
in nachfolgenden contenido versionen wird es folgendes geben
login_error_page idcatart
login_error_page idcat
login_error_page idart
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Hab ne einfache lösung gefunden
Einfach in die front_crcloginform.inc.php eine Weiterleitung auf den gewünschten Artikel setzten !
Ja ich benutze 4.4.5 warum ? Finde es zum Pflegen der Seiten einfacher als 4.6
Ja ich benutze 4.4.5 warum ? Finde es zum Pflegen der Seiten einfacher als 4.6
-
siehe seine Antwort.emergence hat geschrieben:ähm bei einer 4.4.x gibts das feature nicht...

Allerdings weiss ich nicht, was an der Pflege einer 4.4 leichter sein soll als bei 4.6, wenn man alle "Nachbesserungen" eingearbeitet hat, zumal Vieles bei der 4.6 besser gemacht wurde. Ich bin bloss zu faul, die bestehenden 4.4er-Seiten auf 4.6 zu migrieren.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
moin, moin
)... habe gerade eine Site mit ca 220 Artikeln nach 4.6.8.5 (out-of-the-box Version von rezeptionist aus diesem Forum) von 4.4.5 migriert. Das Handling unterscheidet sich - meines Erachtens - kaum... Die 4.6.8.5 bietet einige deutliche Vorteile in der Artikelbearbeitung (Tiny-MCE-Editor) und in der Benutzerverwaltung (Frontend-User) usw.
Ich hatte keinerlei Probleme mit Artikeln oder Modulen aus der 4.4.5 Version... Das war meine größte Angst.
Contenido ist echt ein tolles CMS! Und die Community hier ist wirklich eine Community. Hier wird jedem geholfen und die Leutz bringen sich hier richtig ein.
Hut ab!!!!
Das wollte ich nur mal loswerden. Soll ja auch mal gesagt sein
Grüße aus Colonia
Jörg
das kann ich nur bestätigen (nicht das Halchteranerin zu faul istHalchteranerin hat geschrieben:
Allerdings weiss ich nicht, was an der Pflege einer 4.4 leichter sein soll als bei 4.6, wenn man alle "Nachbesserungen" eingearbeitet hat, zumal Vieles bei der 4.6 besser gemacht wurde. Ich bin bloss zu faul, die bestehenden 4.4er-Seiten auf 4.6 zu migrieren.

Ich hatte keinerlei Probleme mit Artikeln oder Modulen aus der 4.4.5 Version... Das war meine größte Angst.
Contenido ist echt ein tolles CMS! Und die Community hier ist wirklich eine Community. Hier wird jedem geholfen und die Leutz bringen sich hier richtig ein.
Hut ab!!!!
Das wollte ich nur mal loswerden. Soll ja auch mal gesagt sein

Grüße aus Colonia
Jörg
Jörg Zimmermann
Köln Rondorf
Köln Rondorf