Zeitweise kein funktionierendes Frontend

joggel04
Re: Zeitweise kein funktionierendes Frontend

Beitrag von joggel04 »

Das Problem hat der Kunde selbst lösen können:
Das Problem war wohl der RSS-Reader, der auf contenido.org referenziert. Er hat eine rss.xml für die Webseite geschrieben und dies im Modul angepasst.

Danke für die Unterstützung.
Dodger77

Beitrag von Dodger77 »

Da das offensichtlich kein Thema der Sicherheit ist, habe ich das mal verschoben.
rethus

Beitrag von rethus »

Hallo nochmal,

also heute hatte ich das gleichee Phänomen beobachtet, und auch direkt die Ursache gefunden.
Ich habe das Modul RS-Reader verwendet, dieses Linkte - Insofern ein RSS-Feed nicht angegeben wurde automatisch nach:

Code: Alles auswählen

$sFeed = "http://www.contenido.org/rss/de/news";
.

Da die Seite in den letzten Tagen irgendwie andauernd down ist, ist mir dass erst heute aufgefallen.

PS: Kann mal jemand Stellung dazu nehmen, was derzeit mit der Contenido-page los ist. Warum ist das Forum andauernd down? Ist der Server überlastet?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

rethus hat geschrieben:PS: Kann mal jemand Stellung dazu nehmen, was derzeit mit der Contenido-page los ist. Warum ist das Forum andauernd down? Ist der Server überlastet?
Zur Zeit gibt es wohl technische Probleme mit dem Server. Genaueres ist mir momentan auch nicht bekannt. Das Problem ist aber bei 4fb bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Für die momentanen Ausfälle können wir daher nur um euer Verständnis und ein wenig Geduld bitten

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Gesperrt