nur bin ich mitte april für eine woche weg, da ich mit der bundeswehr eine woche auf eine übung fahre .. najo :/
aber zumindestens mal das erste treffen wäre nicht schlecht

hier wird niemand geschlagen.#ayshe hat geschrieben:also, schlagt mich nicht gleich, weil ich nicht den ganzen Thread hier gelesen habe.
Kein bisschen? Beispiel fuer eine Beteiligung, aufbauend auf Deinen inhaltlichen Vorschlag ...#ayshe hat geschrieben:Und dazu werde ich mich auch nicht aktiv an der Dok beteiligen können.
Koenntest Du wenigstens die Einzelschritte, wie Du denkst, dass die richtige Reihenfolge waere, aufschreiben? Ich meine jetzt nur wirklich die Schritte, nicht woraus die bestehen. Ich arbeite selbst mit Contenido erst seit Februar und wuerde mich nach wie vor als (vielleicht inzwischen fortgeschrittener) Newbie bezeichnen, aber ich wuerde die Schritte, so wie Du das gern haettest, nicht mehr auf die Reihe kriegen!#ayshe hat geschrieben:Bitte baut die Dok in der Reihenfolge auf, wie ein Newbie beim Neuaufbau einer Site vorgehen würde. Momentan startet die Dok mit den Artikeln, aber es wäre doch besser, mit dem Anlegen eines Mandanten zu beginnen. Und dann in logischer Reihenfolge weiter gehen.