ich hab schon im Forum gesucht, leider nichts gefunden.
Ich habe das Problem, dass ich in Contenido die Sprache temporär wechseln müsste. Weiß aber nicht wie...
Da ich, so ist es gewollt, Jobangebote nur auf deutsch einstelle, sollen diese aber trotzdem auf der englischen Seite auftauchen. Soweit auch kein Problem mit der ArticleCollection usw. kann ich mir ja die Artikeln einer bestimmten Sprache übergeben (hier alle von lang=1).
Wenn ich jetzt aber bspw. front_content.php?idart=111 aufrufe, lande ich natürlich auf der Startseite, weil es in der Sprache (lang=2) nicht verfügbar ist. Trotzdem sollte er mir diesen Artikel anzeigen, ohne dass ich aber changelang=1 benutze, da ich dann ja sozusagen nach jedem Stellenangebot auch wieder in die andere Sprache wechseln muss.
Hat folgenden Hintergrund, welcher vlt nicht ganz eindeutig zu verstehen ist: es soll halt sehr viele Jobangebote geben (monatlich so circa 1000), diese sollen jedoch nur auf deutsch existieren.
Im englischen sollen diese zwar anwählbar sein, jedoch nicht synchronisiert werden müssen.
Ich habe gehofft, dass es evtl. eine Variable $tmplang oder so gibt. Leider bis jetzt ohne Erfolg

Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
René