Hallo,
ich habe endlich geschafft mit einer Domain umzuziehen.
Vorher war es so, man ging auf die Domain "website.de" und es kam eine Seite mit iFrame zum CMS.
Das CMS lag auf "website1.de/cms" und so konnte man die Seite durch den iFrame "anschaun".
Nun bin ich umgezogen mit der Domain und diese bekommt denselben Pfad wie "website1.de" zum CMS.
Ich habe die Config.php im Contenido geändert, alles auf die Seite der "website.de". jedoch wenn ich diese domain aufrufe kommt weiterhin "website1.de/deutsch/index.hml" (Ich habe auch den AMR deaktiviert und wieder aktiviert... ist er deaktiviert spinnt es und man bekommt den Zugriff verweigert).
Was mache ich falsch? Muss ich in der Datenbank etwas ändern? Unter System->Systemvariablen stimmt alles... aber im Browser nicht. Habs auch mal im iPhone getestet. Erst gings, dann wieder nicht. Wird langsam seltsam.
Hoffe jemand weiß in etwa was ich meine und kann mir weiterhelfen.
LG
Falsches CMS-Verzeichnis nach "Umzug"
-
Re: Falsches CMS-Verzeichnis nach "Umzug"
Administration -> Mandanten -> <Mandant> -> Eigenschaften
Die Pfade anpassen
Die Pfade anpassen
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
-
Die Pfade passen ja auch... Da is alles in Bester Ordnung. Sogar der base href stimmt, aber wird nicht interpretiert scheint es.
Inzwischen scheint es in den Links im Text und so zu funktionieren. Nur selbst der verlinkte header zeigt "webadresse/cms" an aber verlinkt auf "webadresse1/deutsch/index" also das AMR... das ist ja kein Problem, das Problem ist dabei die 2 vschd Adressen auf die er zugreift.
Aber danke für die versuchte Hilfe. nu habs schon sowohl da als auch in der includes/config alles geändert.
LG
Inzwischen scheint es in den Links im Text und so zu funktionieren. Nur selbst der verlinkte header zeigt "webadresse/cms" an aber verlinkt auf "webadresse1/deutsch/index" also das AMR... das ist ja kein Problem, das Problem ist dabei die 2 vschd Adressen auf die er zugreift.
Aber danke für die versuchte Hilfe. nu habs schon sowohl da als auch in der includes/config alles geändert.
LG
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Schneemensch,
bitte einmal die Tabelle con_code in der DB ! Leeren !, nicht Löschen und den Browsercache leeren.
Ebenfalls in die contenido/includes/config.php schauen, ob dort alle Pfade stimmen.
Gruß aus Franken
Ortwin
bitte einmal die Tabelle con_code in der DB ! Leeren !, nicht Löschen und den Browsercache leeren.
Ebenfalls in die contenido/includes/config.php schauen, ob dort alle Pfade stimmen.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-
Problem gelöst! Es war noch intern ne Weiterleitung aktiv.
Das leeren der Tabelle war aber auch ne gute Hilfe, da war auch was im Argen.
Danke für die Hilfe!
LG
Das leeren der Tabelle war aber auch ne gute Hilfe, da war auch was im Argen.
Danke für die Hilfe!
LG