Hallo zusammen,
Ich habe ein "kleines" Problem, das ich vorher nie im Contenido gesehen habe.
Und zwar, Ich habe wie gewohnt Contenido neueste Version runtergeladen und installiert. Und dann habe ich ein kleine Firmenseite erstellt. Ein Artikel hat ganz normale CMS-Typen, wie HTMLHEAD und HTML.
Wenn ein Benutzer Inhalte beim Artikel-Bearbeiten Modus hinzufügen will, kommt gar kein TinyMce Editor. Also gestrichelte Rahmen wurden rot und innen drin das Cursorzeichen. Komische daran ist bei mir kommt der Fehler nicht, ich kann ganz normal mit Tiny editieren usw. Aber bei anderen Benutzer angeblich klappt es nicht.
Die Original Meldung habe ich leider nicht, aber da in der FF Fehlerkonsole angeblich so gezeigt, dass TinyMce nicht initialisiert werden konnte, da in der tiny_mce.js fehlerhaft ist.
Kann jemand mir weiterhelfen, woran es liegen kann.
Vielen Dank!
ulkaa
TinyMCE nicht geladen!
Re: TinyMCE nicht geladen!
Hi,
d.h. du hast deinen User (sysadmin oder admin) und einen zweiten User für den Kunden (neu angelegt).
Dann solltest du unter Administration Benutzer in den Benutzer-Details gucken ob unten der Haken für WYSIWYG-Editor an ist.
Passiert mir bei Kunden auch häufiger.
mfg Oli
d.h. du hast deinen User (sysadmin oder admin) und einen zweiten User für den Kunden (neu angelegt).
Dann solltest du unter Administration Benutzer in den Benutzer-Details gucken ob unten der Haken für WYSIWYG-Editor an ist.
Passiert mir bei Kunden auch häufiger.
mfg Oli