Es ist nach wie vor nicht möglich, beim Newsletter neben dem Namen und der Mailadresse weitere Daten einzubinden. Auch die Abfrage/ Übertragung der Daten die DB ist nur mit einem Wahnsinns-Aufwand möglich.
Eine Änderung zur 4.8.12 sehe ich bis jetzt nicht: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=30298
Es wäre schön, wenn hier das nächste Release Abhilfe schaffen würde, zumindest in dem Maße dass weitere Datenfelder im NL genutzt werden können - selbst wenn es einiges an Anpassungen erfordern würde.
Timo Trautmann teilte mir in einer PN mit, dass dieses Thema wohl intern aufgenommen würde.
[4.8.13 RC2] Newsletter
[4.8.13 RC2] Newsletter
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo McHubi,
sowohl in der 4.8.12 als auch im RC der 4.8.13 ist die Einbindung weiterer Datenfelder von angemeldeten Newsletterabonnenten möglich. Ich selbst verwende dazu das recipient-Plugin von HerrB
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 07&start=0
Gruß aus Franken
Ortwin
sowohl in der 4.8.12 als auch im RC der 4.8.13 ist die Einbindung weiterer Datenfelder von angemeldeten Newsletterabonnenten möglich. Ich selbst verwende dazu das recipient-Plugin von HerrB

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog