Hallo,
ich möchte gerne Contenido als Backend für meine Flashseite benutzen.
Leider musste ich feststellen, dass die Daten der einzelnen Artikel über die Datenbank verstreut sind.
Wie gehe ich es an, die benötigten Daten in eine Tabelle zu schreiben?
Gruß,
Thomas
Contenido als Backend für dynamische Flashseiten
nope, das wäre nicht nur nicht einfacher, sondern dürfte aufgrund der flexibilität des systems unmöglich sein. du musst dich wohl oder übel ein bisschen mit relationen datenbanken auseinander setzen. 

aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Hallo,
heute haben wir das erste Modul des Flash Frontend Supporters fertig gestellt.
Die Flash Frontend Supporter Module sind in PHP programmierte Module welche die entsprechenden Daten in XML-Format liefern.
Diese XML-Daten können dann vom Flash-Programmierer zum Aufbau der Seiten genutzt werden.
Das bereits fertige Modul liefert die komplette Navigation.
In den nächsten Tagen wird das zweite Modul fertiggestellt werden.
Hierbei handelt es sich um den Content, jeweils nur die angegebene Seite (wird per Parameter angegeben).
Weitere, für die Zukunft geplante, Module sind Kalender und News.
Vertrieb der Flash Frontend Supporter Module nur über www.cms-xtras.de (geht diese Woche online).
Informationen unter info@cms-xtras.de
Gruß
René
geändert am 21.01.2005: Die Internet-Adresse hat sich geändert.
heute haben wir das erste Modul des Flash Frontend Supporters fertig gestellt.
Die Flash Frontend Supporter Module sind in PHP programmierte Module welche die entsprechenden Daten in XML-Format liefern.
Diese XML-Daten können dann vom Flash-Programmierer zum Aufbau der Seiten genutzt werden.
Das bereits fertige Modul liefert die komplette Navigation.
In den nächsten Tagen wird das zweite Modul fertiggestellt werden.
Hierbei handelt es sich um den Content, jeweils nur die angegebene Seite (wird per Parameter angegeben).
Weitere, für die Zukunft geplante, Module sind Kalender und News.
Vertrieb der Flash Frontend Supporter Module nur über www.cms-xtras.de (geht diese Woche online).
Informationen unter info@cms-xtras.de
Gruß
René
geändert am 21.01.2005: Die Internet-Adresse hat sich geändert.