Seite 1 von 1

Contenido als .rpm Version

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 12:44
von shi
Hallo, gibt es von Contenido eine .rpm Version?

Verfasst: Mi 28. Sep 2005, 13:28
von timo
Nein, halte ich auch nicht für sinnvoll...außerdem werden Webapplikationen so gut wie nie als RPM ausgeliefert, da das RPM nicht weiß, unter welchem Pfad es liegt...