Verlinkung auf Artikel schlägt fehl

Gesperrt
mfweb
Verlinkung auf Artikel schlägt fehl

Beitrag von mfweb »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Verlinkung auf andere Artikel: Wenn ich im TinyMCE (egal ob Version 2 oder 3) eine Verlinkung anlegen will, öffnet sich zwar das Fenster zum Auswählen des Zieles, ich kann aber keine der Kategorien auswählen, sodass die Artikel angezeigt werden. Im FF lädt er einfach ewig und zeigt dann im rechten Frame eine weiße Seite. Im IE gibt es direkt beim Öffnen des "Verlinkungs-Browsers" einen JavaScript Fehler.

Code: Alles auswählen

Zeile: 67
Zeichen: 5
Fehler: 'top.content.left' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://www.domain.de/contenido/frameset.php?area=upl&contenido=...&appendparameters=filebrowser
Versucht man zwischen den Kategorien auf der linken Seite zu wechseln, erscheint bei beiden Browsern im linken Frame der Fehler

Code: Alles auswählen

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/xxx/html/contenido/classes/widgets/class.widgets.treeview.php on line 98
Im Upload Bereich kann ich Problemlos zwischen Ordnern wechseln und eine Datei als Verlinkungsziel aussuchen.

Das Ganze passiert bei mit bei Conteindo Version 4.8.7 sowohl auf Serven mit PHP 5.2.3 als auch PHP 5.1.6.

Die Suche nach dem Invalid-Fehler hat zwar einige Treffer ergeben, allerdings konnte ich nichts "Brauchbares" für mich erkennen. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Nachtrag: safe_mode und register_globals sind auf off gesetzt, memory_limit und max_execution_time sind ausreichend groß

Grüße
mfweb
BagHira
Beitrag von BagHira »

Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
mfweb
Beitrag von mfweb »

Hey, super, danke! Hat geholfen.
Aber darauf wäre ich irgendwie nicht gekommen (u.a. auch wegen des Thread-Titels), zumal das Timeout bei mir auch auch 30 sec stand und ich dachte, dass das ja eigentlich reichen sollte ...
Gesperrt