ich habe ein Problem mit der Verlinkung auf andere Artikel: Wenn ich im TinyMCE (egal ob Version 2 oder 3) eine Verlinkung anlegen will, öffnet sich zwar das Fenster zum Auswählen des Zieles, ich kann aber keine der Kategorien auswählen, sodass die Artikel angezeigt werden. Im FF lädt er einfach ewig und zeigt dann im rechten Frame eine weiße Seite. Im IE gibt es direkt beim Öffnen des "Verlinkungs-Browsers" einen JavaScript Fehler.
Code: Alles auswählen
Zeile: 67
Zeichen: 5
Fehler: 'top.content.left' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://www.domain.de/contenido/frameset.php?area=upl&contenido=...&appendparameters=filebrowser
Code: Alles auswählen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/xxx/html/contenido/classes/widgets/class.widgets.treeview.php on line 98
Das Ganze passiert bei mit bei Conteindo Version 4.8.7 sowohl auf Serven mit PHP 5.2.3 als auch PHP 5.1.6.
Die Suche nach dem Invalid-Fehler hat zwar einige Treffer ergeben, allerdings konnte ich nichts "Brauchbares" für mich erkennen. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Nachtrag: safe_mode und register_globals sind auf off gesetzt, memory_limit und max_execution_time sind ausreichend groß
Grüße
mfweb