Wechselnde Bilder aus Verzeichnis auf Startseite

Gesperrt
Superholgi
Wechselnde Bilder aus Verzeichnis auf Startseite

Beitrag von Superholgi »

Guten Morgen,

ich habe mal wieder etwas versucht, was ein klein wenig daneben ging. Ich habe ein neues Modul angelegt, welches mir aus einem speziellen Verzeichnis Bilder in zufälliger Folge aussuchen soll, dieses Modul in ein Layout eingebunden und das Ganze dann in das Template "verbastelt". Nun erscheint folgende Fehlermeldung bei mir:

Fatal error: Cannot redeclare getpics() (previously declared in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code:43) in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code on line 865

Sieht nicht gut aus, oder? Kann jemand erkennen, was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke schon mal!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

such mal im Forum nach "cannot redeclare".
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

Hy
also das modul ansich klingt eigentlich schon interessant :lol:

Wo gibs das denn?

MFG Benny
Halchteranerin

BIG-BEN hat geschrieben:Wo gibs das denn?
Wo gibt's was? Du solltest nach einem Teil der Fehlermeldung suchen, um mit Hilfe der Suchergebnisse den Fehler beheben zu können. :roll:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

HY
ich bin nich der Threadstarter :wink:
Also ich such das Modul, um es mal auszuprobieren und wenn ich auch den fehler hab dann such ich auch nach nber fehler lösung aber erstmal wollte ich wissen wo es das modul gibt?

MFG Benny
Halchteranerin

BIG-BEN hat geschrieben:ich bin nich der Threadstarter :wink:
Sorry, darauf habe ich nicht geachtet :oops:, aber er schrieb:
Superholgi hat geschrieben:Ich habe ein neues Modul angelegt, welches mir aus einem speziellen Verzeichnis Bilder in zufälliger Folge aussuchen soll, dieses Modul in ein Layout eingebunden und das Ganze dann in das Template "verbastelt".
und wenn es nicht läuft, wird er das wohl auch nicht veröffentlichen.

Aber ich glaube, so ein Modul gab's schon mal, such einfach unter Module 4.4.x oder 4.6.x.
rethus
Beitrag von rethus »

Ich hab so ein Modul hier auf Lager. Wenn du willst kann ich es dir mal posten.

Anzusehen ist es unter www.visagist-miong.de (oben im Headerbereich)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
BIG-BEN
Beitrag von BIG-BEN »

Ja das würd mich echt sehr interessieren :lol:

MFG Benny
du_mont
Beitrag von du_mont »

hi,

könntest du das modul vielleicht mal posten?
ist ja wirklich ein netter effekt! :)

gruß inga
du_mont
Beitrag von du_mont »

hat denn keiner den modul-code für diesen effekt???
Gesperrt