Wechselnde Bilder aus Verzeichnis auf Startseite
-
Wechselnde Bilder aus Verzeichnis auf Startseite
Guten Morgen,
ich habe mal wieder etwas versucht, was ein klein wenig daneben ging. Ich habe ein neues Modul angelegt, welches mir aus einem speziellen Verzeichnis Bilder in zufälliger Folge aussuchen soll, dieses Modul in ein Layout eingebunden und das Ganze dann in das Template "verbastelt". Nun erscheint folgende Fehlermeldung bei mir:
Fatal error: Cannot redeclare getpics() (previously declared in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code:43) in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code on line 865
Sieht nicht gut aus, oder? Kann jemand erkennen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Danke schon mal!
ich habe mal wieder etwas versucht, was ein klein wenig daneben ging. Ich habe ein neues Modul angelegt, welches mir aus einem speziellen Verzeichnis Bilder in zufälliger Folge aussuchen soll, dieses Modul in ein Layout eingebunden und das Ganze dann in das Template "verbastelt". Nun erscheint folgende Fehlermeldung bei mir:
Fatal error: Cannot redeclare getpics() (previously declared in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code:43) in /homepages/15/d20887426/htdocs/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code on line 865
Sieht nicht gut aus, oder? Kann jemand erkennen, was ich falsch gemacht haben könnte?
Danke schon mal!
-
Wo gibt's was? Du solltest nach einem Teil der Fehlermeldung suchen, um mit Hilfe der Suchergebnisse den Fehler beheben zu können.BIG-BEN hat geschrieben:Wo gibs das denn?

Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Sorry, darauf habe ich nicht geachtetBIG-BEN hat geschrieben:ich bin nich der Threadstarter![]()

und wenn es nicht läuft, wird er das wohl auch nicht veröffentlichen.Superholgi hat geschrieben:Ich habe ein neues Modul angelegt, welches mir aus einem speziellen Verzeichnis Bilder in zufälliger Folge aussuchen soll, dieses Modul in ein Layout eingebunden und das Ganze dann in das Template "verbastelt".
Aber ich glaube, so ein Modul gab's schon mal, such einfach unter Module 4.4.x oder 4.6.x.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Ich hab so ein Modul hier auf Lager. Wenn du willst kann ich es dir mal posten.
Anzusehen ist es unter www.visagist-miong.de (oben im Headerbereich)
Anzusehen ist es unter www.visagist-miong.de (oben im Headerbereich)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType