Ich arbeite schon länger mit Contenido und hatte bis jetzt auch nur kleinere Probleme. Heute jedoch habe ich mal ein großes

Ich habe in für meinen Navigationsbaum neue Kategorien angelegt. Nach dem Anlegen der letzten Kategorie, wollte ich diese eines weiter nach oben verschieben.
Danach baute sich aber nicht wie gewohnt die gesamte Übersicht wieder auf, sondern es wurde mir nur eine Kategorie aus der Mitte des Baumes angezeigt.
Dasselbe hatte ich plötzlich auch in der Artikelübersicht. Der Baum bestand nur aus einem Punkt.
Im Frontend ist jedoch der ganze Baum zu sehen und in der Datenbank ist er auch noch vorhanden. Allerdings steht dieser eine Punkt im Frontende unter der ersten Überkategorie als Unterkategorie mitdrin, obwohl das da nichts zu suchen hat.
Ich habe dann probeweise mal diesen einen Eintrag der angezeigt wurde aus der Datenbank gelöscht (natürlich mit Backup

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? Im errorlog steht nichts drin

Danke schon einmal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Buguser
---------------
Edit: Ich habe gerade noch mal in den errorlog geschaut und ganz unten doch noch einen Eintrag von heute gefunden

Vielleicht kennt das schon jemand![04-Sep-2006 15:37:06] [url]/main.php?area=str&action=str_makevisible&frame=4&idcat=123&visible=0&contenido=83e5aa4d05782914689d6fd3c6a2baab Session: freeze() failed.
Liebe Grüße,
Buguser