Erweitertes Download Modul

Gesperrt
cadessa
Erweitertes Download Modul

Beitrag von cadessa »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Script in einer Art Download Modul. Ess soll von einem bestimmten Ordner auf dem Webserver die im Ordner enthaltenen Dateien auf einer Webseite anzeigen.
Zusätzlich soll es anzeigen, wann die Dateien geändert wurden oder neu erstellt wurden.
Die Dateien will ich per FTP übertragen.
Ist das möglich?
Oder gibt es da bereits ein Modul?

Gruß
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Die Suche hier funktioniert, einfach mal nach "downloadmodul" suchen.
cadessa
Beitrag von cadessa »

Dodger77 hat geschrieben:Die Suche hier funktioniert, einfach mal nach "downloadmodul" suchen.
Ja das habe ich schon gemacht, habe aber keins gefunden das so funkioniert wie ich das meine.
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Soweit ich weiß, gibt es bisher kein Modul, dass das Erstellungs- bzw. Modifikationsdatum mit ausgibt. Es sollte jedoch verhältnismäßig einfach sein, das in ein bestehendes Modul zu integrieren.

Das ginge entweder direkt über Dateisystemebene oder über die Felder "created" und "lastmodified", die für jeden Upload durch die Dateiverwaltung angelegt werden.
cadessa
Beitrag von cadessa »

Dodger77 hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es bisher kein Modul, dass das Erstellungs- bzw. Modifikationsdatum mit ausgibt. Es sollte jedoch verhältnismäßig einfach sein, das in ein bestehendes Modul zu integrieren.

Das ginge entweder direkt über Dateisystemebene oder über die Felder "created" und "lastmodified", die für jeden Upload durch die Dateiverwaltung angelegt werden.
Also ich habe folgendes Modul:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... 4f5a1a38c9

aber ich hab vom Programmieren so gut wie keine Ahnung.

Kannst du mir da helfen ?

Gruß
Gesperrt