Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Script in einer Art Download Modul. Ess soll von einem bestimmten Ordner auf dem Webserver die im Ordner enthaltenen Dateien auf einer Webseite anzeigen.
Zusätzlich soll es anzeigen, wann die Dateien geändert wurden oder neu erstellt wurden.
Die Dateien will ich per FTP übertragen.
Ist das möglich?
Oder gibt es da bereits ein Modul?
Gruß
Erweitertes Download Modul
-
Soweit ich weiß, gibt es bisher kein Modul, dass das Erstellungs- bzw. Modifikationsdatum mit ausgibt. Es sollte jedoch verhältnismäßig einfach sein, das in ein bestehendes Modul zu integrieren.
Das ginge entweder direkt über Dateisystemebene oder über die Felder "created" und "lastmodified", die für jeden Upload durch die Dateiverwaltung angelegt werden.
Das ginge entweder direkt über Dateisystemebene oder über die Felder "created" und "lastmodified", die für jeden Upload durch die Dateiverwaltung angelegt werden.
Also ich habe folgendes Modul:Dodger77 hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es bisher kein Modul, dass das Erstellungs- bzw. Modifikationsdatum mit ausgibt. Es sollte jedoch verhältnismäßig einfach sein, das in ein bestehendes Modul zu integrieren.
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... 4f5a1a38c9
aber ich hab vom Programmieren so gut wie keine Ahnung.
Kannst du mir da helfen ?
Gruß