Ich habe innerhalb eines 4.4.1 systems drei hauptkategorien anlegt, die von 3 unterschiedlichen BenutzInnen gepflegt werden sollen. Leider bekomme ich das nicht so ganz hin...
Ich habe eine neuen Benutzer angelegt. Habe eine neue Gruppe erstellt und diesen Benutzer dieser Gruppe zugeordnet. Habe dem Benutzer in den allgemeinen Benutzereigenschaften keine Rechte vergeben. In den Gruppenrechten hat dieser Zugriff auf Mandanten und auf die Sprache. In den Gruppenbereichen habe ich keine Optionen freigegeben. Im Gruppencontentbereich habe die alle Optionen der Kategorie A freigeschaltet. Alle anderen Optionen sind nicht verändert geworden....
Wenn ich jetzt unter dem erstellten Benutzer einlogge, kann ich oben Links "Content" auswählen und in weiterer Folge die Artikel. Wenn ich auf Artikel klicke, werden jedoch alle drei Hauptkategorien angezeigt. Obwohl der erstellte Benutzer von der Rechtevergabe nur Zugriff auf die Kategorie A hat. Ich kann mit diesen Einstellungen auch die Kategorie B sowie die Kategorie C bearbeiten, Artikel verändern bzw. löschen - was nicht richtig ist oder?
Handelt es sich um einen BUG??
Bitte um Antwort - danke im voraus!
lg
wolkenlos
P.S.: Puhhh jetzt tun mir vom tippen die Finger weh