Fehlermeldung nach der Installation
-
Hallo,
ich habe gerade die Installation von Contenido abgeschlossen.
War wirklich total einfach.
Nun nach dem Aufruf von
www.meine_domain.de/cms/
erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'
Unter
www.meine_domain.de/contenido/
erhalte ich den ganz normalen Admin-Bereich.
Hat jemand ne Ahnung was ich genau machen muss ..
Danke !
ich habe gerade die Installation von Contenido abgeschlossen.
War wirklich total einfach.
Nun nach dem Aufruf von
www.meine_domain.de/cms/
erhalte ich folgende Fehlermeldung
Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Start article in this category is not set on-line.'
Unter
www.meine_domain.de/contenido/
erhalte ich den ganz normalen Admin-Bereich.
Hat jemand ne Ahnung was ich genau machen muss ..
Danke !
-
Hast Du mal im Backend nachgeprüft, od der Startartikel
(a) existiert,
(b) irgendwelchen Inhalt (Text) hat und
(c) online geschaltet ist?
Gleiche Fragen für die Startkategorie.
Dann noch: Mandanteneinstellungen prüfen (Administration - Mandanten): Stimmen die Pfade? (Abschließenden "/" nicht vergessen)
Wenn's das noch nicht war, gib doch mal eine Adresse rüber, damit man sich das mal ansehen kann

Hast Du mal im Backend nachgeprüft, od der Startartikel
(a) existiert,
(b) irgendwelchen Inhalt (Text) hat und
(c) online geschaltet ist?
Gleiche Fragen für die Startkategorie.
Dann noch: Mandanteneinstellungen prüfen (Administration - Mandanten): Stimmen die Pfade? (Abschließenden "/" nicht vergessen)
Wenn's das noch nicht war, gib doch mal eine Adresse rüber, damit man sich das mal ansehen kann
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen
(Aristoteles)
(Aristoteles)
-
Die Artikel sind online, aber im errorlog steht eine interessante Zeile:
main(includes/config.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/***/cms/front_content.php on line 19
@daniel1982:
Sieht so aus als ob Deine config.php nicht oder nicht richtig auf dem Server gelandet ist.
Davon mal abgesehen ist mir aufgefallen, dass sich Deine Site mit Version 4.4.0 meldet; ist das Absicht? Sonst könntest Du nämlich auch gleich auf die aktuellste Version (4.4.2) updaten:
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=35885
main(includes/config.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/***/cms/front_content.php on line 19
@daniel1982:
Sieht so aus als ob Deine config.php nicht oder nicht richtig auf dem Server gelandet ist.
Davon mal abgesehen ist mir aufgefallen, dass sich Deine Site mit Version 4.4.0 meldet; ist das Absicht? Sonst könntest Du nämlich auch gleich auf die aktuellste Version (4.4.2) updaten:
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=35885
(Aristoteles)
(Aristoteles)
-
habe die config.php kopiert
\\inculades\
habe die darin enthaltene datei gelöscht.
aber leider ohne erfolg.
gibt es sonst noch config.php - dateien die ich ersetzen muss ???
\\inculades\
habe die darin enthaltene datei gelöscht.
aber leider ohne erfolg.
gibt es sonst noch config.php - dateien die ich ersetzen muss ???
Vorsicht: es gibt sowohl im Frontend (/cms) als auch im Backend (/contenido/includes) eine config.php - die haben aber außer dem Namen und der grundsätzlichen Funktion nichts gemeinsam und können also auch nicht gegenseitig ersetzt werden.
Die config.php für das Backend wird bei der Installation erzeugt, im Zweifel also das setup nochmal laufen lassen - was sich aber beim Update auf die aktuelle 4.4.2 sowieso nicht vermeiden läßt....
Die config.php für das Backend wird bei der Installation erzeugt, im Zweifel also das setup nochmal laufen lassen - was sich aber beim Update auf die aktuelle 4.4.2 sowieso nicht vermeiden läßt....
(Aristoteles)
(Aristoteles)