Hallo Zusammen,
habe nach Eurer Anleitung eine neue Sprache in meinem CMS angelegt (Englisch). Danach im Englischen CMS die Deutschen Artikel und Kategorien Syncronisiert! Hat alles Prima geklappt! Danach habe ich Layouts für die Englische Seite erstellt und Templates angelegt und konfiguriert.
In den Kategorie habe ich jedem Menupunkt ein Template zugewiesen wie bei der deutschen Seite nur mit dem Englischen Template. Habe alle Artikel und Kategorien angeschaltet.
Jetzt habe ich das Problem das mein Menu in Contenido immer noch rot unter der Artikel Verwaltung dargestellt wird. D.h. das ich den Inhalt der Artikel zwar ändern kann, aber mein Menu nicht angezeigt wird. Das menu ist übrigesn eins zu eins der Beispielcontenidoseite entnommen!
Was habe ich eventuell vergessen? Des Weiteren würde ich gern wissen wie ich im Frontend den Pfad herausbekomme um an die Englische Seite zu kommen im Browser? Muss man da noch irgendwas einstellen für die Sprache?
Hoffe ihr versteht was ich wissen möchte!
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Neue Sprache anlegt und Mandant dupliziert Problem mit Navi
-
bei den roten kategorien gibt es keinen online startartikel...Was habe ich eventuell vergessen?
auf eine andere sprache wechselt man mit angabe des parameters changelangDes Weiteren würde ich gern wissen wie ich im Frontend den Pfad herausbekomme um an die Englische Seite zu kommen im Browser?
zb
front_content.php?changelang={ID der sprache}
*** make your own tools (wishlist :: thx)
-