Sag ich schon lange, aber viele wollen es nicht wahrhaben.Contenider hat geschrieben:Meiner Ansicht nach hat Contenido den Anschluss schon verpasst.

Wie du schon gesagt hast, Ansichtssache. Wobei ich sagen muss, dass ich mir persönlich noch kein kommerzielles CMS (ausser WebEdition, brrrr) angeschaut hab. Sollte ich eventuell mal nachholen. Hast du da einen speziellen Favoriten?Contenider hat geschrieben: @ Acid
Das ist eine reine Ansichtssache, ich persönlich würde, wie schon gesagt, mit Joomla oder Redaxo nicht arbeiten wollen. Es gibt zig andere WCM Systeme die meiner Auffasung nach besser sind.
Da gebe ich dir 100%ig recht!Natürlich sind nicht alle besseren davon Open Source, aber, und das ist Entscheidend, wenn alle Open Source wären, dann gäbe es viel mehr Projekte die den Weg von Contenido gehen - nämlich das Abstellgleis.
Und wieder 100% ack. Ich finde es eben schade, die Community an sich ist meiner Meinung nach um vieles besser und hilfsbereiter als z.B. die von Joomla und hat diese "Mißgunst" von den Contenido-Machern nicht verdient!Ich persönlich vermeide in Zukunft die Umsetzung mit Contenido von größeren Projekten, denn die Bemühungen und Ideen zur Unterstützung und Weiterentwicklung von vielen anderen und mir, indbesondere im Hinblick auf Sicherheitsaspekte, werden mit Füßen getreten.
Meiner Ansicht nach hat Contenido den Anschluss schon verpasst.
Die meisten werden nicht in deiner Preisklasse liegen.acid hat geschrieben:Wie du schon gesagt hast, Ansichtssache. Wobei ich sagen muss, dass ich mir persönlich noch kein kommerzielles CMS (ausser WebEdition, brrrr) angeschaut hab. Sollte ich eventuell mal nachholen. Hast du da einen speziellen Favoriten?Contenider hat geschrieben: @ Acid
Das ist eine reine Ansichtssache, ich persönlich würde, wie schon gesagt, mit Joomla oder Redaxo nicht arbeiten wollen. Es gibt zig andere WCM Systeme die meiner Auffasung nach besser sind.
i-fekt hat geschrieben:Die meisten werden nicht in deiner Preisklasse liegen.acid hat geschrieben:Wie du schon gesagt hast, Ansichtssache. Wobei ich sagen muss, dass ich mir persönlich noch kein kommerzielles CMS (ausser WebEdition, brrrr) angeschaut hab. Sollte ich eventuell mal nachholen. Hast du da einen speziellen Favoriten?Contenider hat geschrieben: @ Acid
Das ist eine reine Ansichtssache, ich persönlich würde, wie schon gesagt, mit Joomla oder Redaxo nicht arbeiten wollen. Es gibt zig andere WCM Systeme die meiner Auffasung nach besser sind.Also im Fünfstelligen Bereich.
Übersetzen brauch ich nicht, ich spreche griechisch und sage dir, dass der Satz falsch istContenider hat geschrieben:Nun, eigentlich könntest Du das auch von Google übersetzen lassen. Erstaunlicherweise übersetzen die Sprachtools von denen wirklich eins zu eins, was übrigens mehr als ungewöhnlich ist. Normalerweise kommt bei Sprachtools immer gequirlter Schrott heraus.
Weil Du dazu wahrscheinlich zu faul bist und auch andere sich die Mühe sparen können;
We are in the middle of something...