Was ist mit dem RSS_Modul passiert...?

Gesperrt
Snuppel007
Was ist mit dem RSS_Modul passiert...?

Beitrag von Snuppel007 »

Hallo, ick bins schon wieder :P hab da ein kleines problem mit dem RSS Modul. Irgendwie verstehe ick das nicht mehr so richtig, ..., wo sind die Templats dazu hin, in der 4.8.1 und in der 4.8.2 sind keine templates mehr dabei, hab jetzt die aus der 4.6.23 ins cms/templates kopiert, doch nun geht die Codierung nicht mehr ..., nur Fragezeichen und so´n Zeug wenn ich zB. die RSS aus N24 anzeige..., und die haben sonst nie Probleme gemacht!

Mache ich da jetzt was falsch..., oder hab ich da was falsch verstanden ..., oder liegts doch am Modul bzw. den Templates???

Lieben Gruß, der Snuppel :?:
timo.trautmann_4fb
Beitrag von timo.trautmann_4fb »

Das standardmäßig mitgelieferte Template teaser_right.html eigenet sich beispielsweise zur Verwendung und Darstellung des RSS-Moduls. (Kann in der Templatekonfiguration ausgewählt werden)
Snuppel007
Beitrag von Snuppel007 »

Hallo Timo,

habs schon versucht, es werden zwar die Ihnhalte aus dem RSS gezogen aber da hauts mit dem Encoding absolut nicht mehr hin ..., ist jetzt egal, hab das alte Modul und die die drei rss Templates aus dem 4.6.23 genommen, die scheinen zu funktionieren.

Dabke für die Antwort und lieben Gruß, der Snuppel
funomat
Beitrag von funomat »

Um keinen neuen Thread auf zu machen, Poste ich mein Problem mal hier!

Ich habe, um überhaupt RSS-Feeds in der Beispielmandantenseite angezeigt zu bekommen, einfach mal die Adresse der Spiegel-Sport-Feeds eingetragen, anstatt der RSS-Feeds von contenido.org die ja zur Zeit offline sind. Ansonsten habe ich nicht an der Konfig des Beispielmandanten geändert.

Es wird nichts angezeigt!!! Anschließend hab ich mal das RSS-Reader Modul der 4.8.2 mit dem der 4.6.23 verglichen und konnte keinen Unterschied finden. Auch die Klassen die benutzt werden sind genau so geblieben.

Wie kann das sein, dass überhaut garnichts angezeigt wird? Mit einer 4.6.23-Testversion, habe ich genau das Modul aus der 4.8.2 getestet und da funktioniert alles einwandfrei.

Hat da einer ne Idee??

Grüsse,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)
Gesperrt