Mein contenido (Version 4.4.0) lief einwandfrei bis ich ein Modul erstellte. Danach kam im frontend immer eine weisse Seite. und im Error log wird bei jedem versuchten Seitenaufruf folgender Fehler geschrieben:
[09-Dec-2003 01:26:48] PHP Parse error: parse error, unexpected ')' in e:\wwwroot\j-maurer.ch\cms\front_content.php(553) : eval()'d code on line 168
Am Modul selber kann es jedoch kaum liegen, ich habe das ursprüngliche Modul wieder erstellt, das Modul gelöscht und es funktioniert immer noch nicht. Trotzdem hier der Code des Moduls:
//Input
$handle = dir("e:/wwwroot/j-maurer.ch/buchtipp/");
echo "<table align=\"left\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\"><tr valign=\"top\"><td>Amazon Buch-ID:</td><td>";
echo "<select NAME=\"CMS_VAR[0]\">";
while($entry=$handle->read())
{
if (strstr($entry, ".htm"))
{
$teile = explode(".", $entry);
echo "<option VALUE=\"".$teile[0]."\">".$teile[0]."</option>";
}
}
$handle->close();
echo "</select>";
echo "</td></tr></table>";
//Output
<?
$test = "CMS_VALUE[0]";
if ($test != "") {
include("http://www.j-maurer.ch/buchtipp/CMS_VALUE[0].htm");
}
?>
Weisse Seite - unexpected ')' in cms\front_content.php(553)
Layout stimmt
Am Layout hab ich in der Zwischenzeit nichts geändert, und zuvor funktionierte es ja mit dem Layout. Habs doch nochmals kontrolliert. Da stimmt aber alles.
-
- Ist irgendein Modul falsch konfiguriert?
- Versuche mal, das Problemmodul zu identifizieren, indem du in dem Template schrittweise die Module herauskonfigurierst.
- Wenn du die "weiße Seite" im Frontend bekommst, hänge mal "force=1" an die URL als Parameter dran, um eine Neugenerierung des Artikelcodes zu forcieren
- Ist irgendein Modul falsch konfiguriert?
- Versuche mal, das Problemmodul zu identifizieren, indem du in dem Template schrittweise die Module herauskonfigurierst.
- Wenn du die "weiße Seite" im Frontend bekommst, hänge mal "force=1" an die URL als Parameter dran, um eine Neugenerierung des Artikelcodes zu forcieren