Kalender wird nach Update 4.83 nicht im Backend angezeigt

Gesperrt
MJa
Kalender wird nach Update 4.83 nicht im Backend angezeigt

Beitrag von MJa »

Hallo,

ich habe nach einem Contenido-Update von Version 4.4.4 auf Version 4.83 das Problem, dass das Plugin "Kalender" von Björn Brockman aus der Version 4.4.4 im Backend unter "Extras" einfach nicht mehr angezeigt wird. Auf der eigentlichen Webseite läuft das Modul.

Ich habe auch das Setup noch einmal manuell ausgeführt und kontrolliert, ob die entsprechenden Tabellen-Einträge gemacht wurden. Alles da.

Gibt es da irgendwelche Ideen oder läuft das Teil mit der neuen Version gar nicht?

Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort.
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Fehlen evtl. noch Dateien?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
MJa
Beitrag von MJa »

Danke für die Antwort.

Nein, ist alles da, genauso wie vorher.

Habe auch noch mal die alte Sicherung drüber gespielt und damit versucht.
morgenstern
Beitrag von morgenstern »

schau mal hier rein:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... 314dfdcd5d

Der JAX Kalender funktioniert mit 4.8.3
evtl. setup nochmal laufen lassen oder wie beschrieben von hand in der DB nachtragen... (siehe ./setup/sql/calendar.sql)

Der hier ist auch noch wichtig:
http://contenido.de/forum/viewtopic.php ... 314dfdcd5d

vor allem das hier:
die con_area hat im unterschied zur 4.4.x serie eine neue spalte hinzugefügt bekommen -> menuless
im install.sql müssten beide sql queries zu finden sein -> sowohl für die 4.4.x als auch die 4.6.x serie...

d.h wenn die einträge in der con_area vorhanden sind, ist soweit alles in ordnung... und du kannst die einträge im errorlog ignorieren...

... kann man alles finden mit suche nach JAX...
thomas
MJa
Beitrag von MJa »

Super, danke!

Hatte mich zwar vorher auch doof und dämlich im Forum gesucht, habe aber irgendwie immer scheinbar die falschen Stichwörter genommen.
Gesperrt