Hallo
Ist es möglich ein container haben ins ein ander container?
Beispiel:
Ich habe :
<container id="32" name="Text" types="Content" mode="optional" default="Text1">Content 1</container>
und ins mein Text1 module (einfache ein html edit module), in mein tinyMCE mein Content schreiben mit:
blablalb bla bla bla blablalb bla bla bla blablalb <container id="40" name="Glossar" types="Content" mode="optional" default="Glossar">Glossar 1</container> bla bla bla blablalb bla bla bla blablalb bla bla bla
Ich wünsche in mein Inhalt ein Glossar module ein bauen und es wird direct in content positionniert.
Ist das möglich?
Vielen Danke im voraus.
Dominique
Nested container?
Hallo,
hummm... ich habe ein Bild gemacht:

Im grund, ich habe ein Seite mit ein Text über Brauerei, und ins diese Text, ein klein box mit ein augewählte glossar definitionen (2, 3 oder 5 artikel von mein hauptglossar). Klar ich kann est mit ein separat container aussend mein main container machen, aber ich wünsche das freiheit um zu plazieren irgenwo ins inhalte. Wie diese andere website:
www.swissinfo.ch
Is es möglich?
Dom
hummm... ich habe ein Bild gemacht:

Im grund, ich habe ein Seite mit ein Text über Brauerei, und ins diese Text, ein klein box mit ein augewählte glossar definitionen (2, 3 oder 5 artikel von mein hauptglossar). Klar ich kann est mit ein separat container aussend mein main container machen, aber ich wünsche das freiheit um zu plazieren irgenwo ins inhalte. Wie diese andere website:
www.swissinfo.ch
Is es möglich?
Dom
Ich glaub nicht, dass hier ein Container benötigt wird. Ein solcher Kasten lässt sich mit einem Div-Layer und ein bisschen CSS an jeder beliebigen Stelle in deinem Text einsetzen.
Einfacher ginge das noch mit dem Template-Plugin des Tiny-MCE. Da könnte man den Kasten vordefinieren und dann kann sogar ein einfacher Redakeur ihn einsetzen.
Einfacher ginge das noch mit dem Template-Plugin des Tiny-MCE. Da könnte man den Kasten vordefinieren und dann kann sogar ein einfacher Redakeur ihn einsetzen.
Bis dann
Tono
Tono