Hallo,
ich habe mir die aktuelle Contenido Version installiert und da ich bein ersten mal zuviel verstellt habe, habe ich eine erneute Installation über das Setup ausgelößt und dabei nur die Datenbank gelöscht nicht aber den FTP Bestand.
Jetzt zeigt mir der Frontend ein Template an was ich eigentlich löschen wollte da es nur zum testen war. Das Backend hingegen zeigt in der Vorschau das Standart Contenido Template an.
Ich habe vor langer Zeit hier im Forum mal gelesen das es glaube ein Cache Problem ist aber ich finde nicht die passenden Cache Ordner und auch nicht mehr den Forenbeitrag. Alle Ordner die ich mir bisher auf dem FTP angeschaut habe waren leer.
Danke schonmal vorab für eure Hilfe
Gruß
Steffen
[gelöst ]Frontend zeigt nicht das selbe wie im Backend
[gelöst ]Frontend zeigt nicht das selbe wie im Backend
Zuletzt geändert von Steffen44 am Do 29. Mai 2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt einen Cache in der Datenbank in der Tabelle con_code. Der scheidet aus, weil Du die Datenbank ja gelöscht hast.
Das Verzeichniss cms/cache enthält eigentlich nur skalierte Bilder und keine ganzen SEiten dürfte also nicht schuld sein.
Bleibt nur der der Cache deines Browsers. Hast Du den schonmal geleert?
Das Verzeichniss cms/cache enthält eigentlich nur skalierte Bilder und keine ganzen SEiten dürfte also nicht schuld sein.
Bleibt nur der der Cache deines Browsers. Hast Du den schonmal geleert?
Bis dann
Tono
Tono
die Datenbank habe ich vorher gelöscht das stimmt.
cms/cache ist ebenfalls leer.
Und mitlerweile habe ich den Rechner gewechselt um Browser Cache Probleme auszuschließen.
ich hatte Contenido vieleicht das letzte mal vor 2-3 Jahren im Einsatz und ganz dunkel meine ich mich zu erinnern das es irgendwo tief in der Verzeichnissstruktur noch eine Art Cache gibt die man löschen muß nur wo ist die Frage.
Gruß
Steffen
Edit : Con_Code habe ich jetzt auch nochmal überprüft ist auch leer mhh!
cms/cache ist ebenfalls leer.
Und mitlerweile habe ich den Rechner gewechselt um Browser Cache Probleme auszuschließen.
ich hatte Contenido vieleicht das letzte mal vor 2-3 Jahren im Einsatz und ganz dunkel meine ich mich zu erinnern das es irgendwo tief in der Verzeichnissstruktur noch eine Art Cache gibt die man löschen muß nur wo ist die Frage.
Gruß
Steffen
Edit : Con_Code habe ich jetzt auch nochmal überprüft ist auch leer mhh!
ops ich habe den fehler ... ich habe gerade gesehen das ausversehen meine Index datei mit übertragen worden ist die ich zum testen angelegt hatte.
Beim aufruf im Browser domain.de/cms erschien aber die index.html nicht so das ich gar nicht damit gerechnet habe das nicht die index.php geladen wird.
Das ist vieleicht ein Mißgeschick
Gruß
Steffen
Beim aufruf im Browser domain.de/cms erschien aber die index.html nicht so das ich gar nicht damit gerechnet habe das nicht die index.php geladen wird.
Das ist vieleicht ein Mißgeschick

Gruß
Steffen