Kategorie offline aber doch noch erreichbar

Gesperrt
matt.loker
Kategorie offline aber doch noch erreichbar

Beitrag von matt.loker »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, aber bei Contenido 4.8.4 ist eine Kategorie immer noch erreichbar obwohl sie offline gesetzt wurde. Den Link zu der Kategorie sieht man zwar nicht mehr im Menü aber gibt man den Link in die Adresszeile ein kommt man trotzdem noch zu dieser Kategorie. Das war in den Vorgängerversionen nicht so oder irre ich?

Grüße
matt
tono
Beitrag von tono »

Warscheinlich gibt Du den Link zu einem Artikel ein, der in der Kategorie liegt und selbst aber online ist.
Bis dann
Tono
matt.loker
Beitrag von matt.loker »

ja aber sind nicht alle Artikel nicht mehr erreichbar (oder sollten es zumindest sein) wenn die Kategorie, zu der sie gehören, offline ist?
Halchteranerin
Re: Kategorie offline aber doch noch erreichbar

Beitrag von Halchteranerin »

matt.loker hat geschrieben:Das war in den Vorgängerversionen nicht so oder irre ich?
Soweit ich mich erinnere, du irrst. :wink:
Also ich meine, dass auch schon bei 4.4.x das so war, dass direkte Links zu Artikeln in Offline-Kategorien dennoch erreichbar waren. Nur dass die Kategorie eben nicht im Menü erschien.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
matt.loker
Beitrag von matt.loker »

Ok wenn ich so darüber nachdenke ist das wirklich so den der Navigationsbaum "Systemseiten" ist ja auch offline und trotzdem kann man daraus Inhalte herauslesen. Sorry für die mögliche Vewirrung :)

matt
Gesperrt