Sicherheitsupdates für 4.6.X sowie 4.8.X und ModRewrite

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Supporter
Sicherheitsupdates für 4.6.X sowie 4.8.X und ModRewrite

Beitrag von Supporter »

----------------------------------------------------------------

Wenn falsch gepostet bitte verschieben, danke!

----------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen

Da ich in fast allen Installationen das ModRewrite nutze, würde ich gerne erfahren ob von den aktualisierten Dateien auch jene betroffen sind, die für ModRewrite erforderlich sind.

In erster Linie würde ich gerne wissen, ob das MR "Plugin" für die 4.8 insoweit betroffen ist, dass es bei einem Einspielen des neuen beziehungsweise der folgenden seinen Dienst nicht mehr tut.

Wer kennt sich mit dem Plugin etwas besser aus und kann hierzu Informationen preisgeben?

Wie verhält es sich darüber hinaus mit der 4.6.23 und ModRewrite? Gibt es vielleicht eine Übersicht zu den geänderten Dateien, die man in der 4.6.23 einfach nur austauschen kann?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...
emergence
Re: Sicherheitsupdates für 4.6.X sowie 4.8.X und ModRewrite

Beitrag von emergence »

Supporter hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine Übersicht zu den geänderten Dateien, die man in der 4.6.23 einfach nur austauschen kann?
ich würde dir einfach empfehlen sich ein tool(zb ExamDiff,WinMerge) zu organisieren das es ermöglicht verschiedene dateien zu vergleichen um so die unterschiede selbst rausfinden zu können...

einfachste vorgehensweise:
version 4.6.23 mit 4.6.23MR vergleichen
version 4.6.23 mit 4.6.24 vergleichen
sollte bei beiden vergleichen, die selben dateien von änderungen betroffen sein, bedeutet dies das die MR version angepasst werden müsste...

bei aktuelleren versionen funktioniert die selbe vorgehensweise...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
rethus
Beitrag von rethus »

für alle Linux-User (die KDE nutzen) kann ich kdiff3 empfehlen.
Machtvolles Werkzeug dafür.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Antworten