Huhu,
Ich bin Neuling im Bereich Contenido. Ich habe heute abend mal das CMS auf einem Testserver bei mir installiert und die Testsite modifiziert. Hat auch alles soweit prima geklappt (mit ein paar Klippen, die umschifft werden mussten, aber es ging letzten Endes alles, was ich wollte). Nun allerdings stellt sich mir eine Frage, für die ich keine Antwort finde (vielleicht auch nicht richtig gesucht, in dem Falle würde mir schon ein Link weiterhelfen):
Ich möchte mehrere "Redakteure" einrichten, die die Möglichkeit haben Artikel zu schreiben und zu editieren allerdings nicht diese selbständig freizuschalten. Die Freischaltung des Artikels soll über eine übergeordnete Instanz (momentan halt der Admin) geschehen. Redakteure einrichten und mit entsprechenden Rechten versehen stellte auch kein Problem dar. Allerdings frage ich mich jetzt, ob es nicht eine komfortable Möglichkeit für den Admin (bzw. den, der die Artikel checken und dann freigeben soll) gibt neue Artikel zu finden. Momentan müsste ich mich durch die ganzen Kategorien klicken und nachschauen ob sich da irgendwo irgendwas geändert hat. Kann ich aber nicht irgendwo eine Liste sehen, wo dann alle noch nicht freigegebenen Artikel zu finden sind? Natürlich kann ich das notfalls auch selbst implementieren (wenn ich denn irgendwann mal Zeit finde), aber vielleicht habe ich ja nur was übersehen.