Code: Alles auswählen
INSERT INTO !PREFIX!_nav_sub VALUES (32, 2, 9, 1, 'navigation/style/layouts/main', 0);
erfüllt keine funktion...
INSERT INTO !PREFIX!_nav_sub VALUES (32, 2, 9, 1, 'navigation/style/layouts/main', 0);
$cfgClient[$db->f("idclient")]["tpl"]["path"] = $cfgClient[$db->f("idclient")]["path"]["frontend"] . "templates/";
$sql = "SELECT is_start FROM ".$cfg["tab"]["cat_art"]." WHERE idcatart='".$idcatart."'";
print i18n("Can not open file: $filename");
print i18n("Can not write file: $filename");
print i18n("File $filename is not writable");
printf(i18n("Can not open file: %s"),$filename);
printf(i18n("Can not write file: %s"),$filename);
printf(i18n("File %s is not writable"),$filename);
msgid "Can not open file: %s"
msgstr "Kann die Datei %s nicht öffnen"
msgid "Can not write file: %s"
msgstr "Kann in die Datei %s nicht schreiben"
msgid "File %s is not writable"
msgstr "Die Datei %s ist nicht schreibbar"
$tmp_rowid = $idart."-".$idartlang."-".$lidcat."-".$idcatlang."-".$idcatart."-".$idlang;
WHERE A.idarea!='login'
WHERE A.name!='login'
$perm->have_perm_area_action(1)) && $perm->have_perm_item(6, $idcat)) ||
$perm->have_perm_area_action("con")) && $perm->have_perm_item("str", $idcat)) ||
Habe ich rausgenommen.emergence hat geschrieben:in setup/base.sql den eintragstreichen...Code: Alles auswählen
erfüllt keine funktion...
Ist auch drin.emergence hat geschrieben:in includes/functions.general.php sollte bei funktion rereadClients () folgende zeile ergänzt werden:
$cfgClient[$db->f("idclient")]["tpl"]["path"] = $cfgClient[$db->f("idclient")]["path"]["frontend"] . "templates/";
Wurde wohl einfach übersehen...ich hab jetzt nen Check auf die startidartlang eingebaut.emergence hat geschrieben:ich hab da ein kleines problem mit der neuen is_start funktionalität...
das ganze prinzip hab ich ja verstanden, nur ne kleinigkeit bei der front_content.php macht mich etwas stutzig und zwar die zeilebei neu angepasster is_start wird diese zeile irgendwie nichts bringen... schätz ich mal...Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT is_start FROM ".$cfg["tab"]["cat_art"]." WHERE idcatart='".$idcatart."'";
Bist du ganz sicher? lidcat ist die Kategorie des Artikels, die unter umständen anders sein kann als die aktuelle Kategorie (idcat) - zumindest weiß ich, daß das so seltsam gebaut wurde, weil sonst hätte man ja auch gleich die idcat nehmen können...emergence hat geschrieben:in include.con_art_overview.php findet sichdas $lidcat sollte jedoch $idcat sein...Code: Alles auswählen
$tmp_rowid = $idart."-".$idartlang."-".$lidcat."-".$idcatlang."-".$idcatart."-".$idlang;