Ich habe eine Hauptnavigation und eine MetaNavigation aus einer älteren Contenido-Version in 4.8.6 installiert. Leider zeigt er in jeder Navigation irgendwie eine Ebene zu hoch an.
Also ich Hab z.B. zwei bäume 1. home 2. Metanavi.
Geb ich Ihm in der Konfiguration Home an, erscheint auf der Ausgabeseite Home als erster menüpunkt...
Hauptnavigation aus älterer Version
Hauptnavigation aus älterer Version
Zuletzt geändert von rethus am Mi 2. Jul 2008, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Hab nun festgestellt, dass auch die mit ausgelieferte Navigation nicht funktioniert.
Nach etwas prüfung, ist mir auch aufgefallen, dass mein HOME-Baum mit idcat2 beginnt. UNd genau hier scheint der Fehler zu liegen. Dass muss doch idcat1 sein.
Wie kann es passieren, das er idcat1 auslässt, und idcat 2 nimmt?
Nach etwas prüfung, ist mir auch aufgefallen, dass mein HOME-Baum mit idcat2 beginnt. UNd genau hier scheint der Fehler zu liegen. Dass muss doch idcat1 sein.
Wie kann es passieren, das er idcat1 auslässt, und idcat 2 nimmt?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
Ich hab nun in den Mandanteneinstellungen folgende Werte gesetzt:
Damit geht es auf der Ausgabeseite, aber im Adminbereich ist die Komplette Kategorie-Übersicht weg. (Sowohl unter Artikel, als auch unter Kategorie)
Weiß jemand Rat?
ERGÄNZUNG:
Kommando zurück. Scheinbar hat Contenido in der Session noch irgend welche Leichen rumfliegen. Nach einem erneuten Login habe ich nun im Adminbereich wieder meine Kategorien. Und die Ausgabeseiten werden richtig als Navigation angezeigt.
Code: Alles auswählen
navigation idcat_homepage 2
Weiß jemand Rat?
ERGÄNZUNG:
Kommando zurück. Scheinbar hat Contenido in der Session noch irgend welche Leichen rumfliegen. Nach einem erneuten Login habe ich nun im Adminbereich wieder meine Kategorien. Und die Ausgabeseiten werden richtig als Navigation angezeigt.