Ist gefixtemergence hat geschrieben:in contenido\includes\grouprights.inc.php
findet mansollte aberCode: Alles auswählen
WHERE A.idarea!='login'
sein.Code: Alles auswählen
WHERE A.name!='login'
anmerkung: snapshot contenido-cvs-2003-12-12.tar
-
Ist auch gefixt. Ist krass, was du alles siehstemergence hat geschrieben:tja offen sind noch:
in includes.con_art_overview.phpCode: Alles auswählen
$perm->have_perm_area_action(1)) && $perm->have_perm_item(6, $idcat)) ||
ersetzen durchCode: Alles auswählen
$perm->have_perm_area_action("con")) && $perm->have_perm_item("str", $idcat)) ||
in functions.mod.php
steht bei den berechtigungen "lay" sollte aber "mod" sein...
das wärs mal auf die schnelle was mir aufgefallen ist...

sagen wir mal so -> die zeile $lidcat = $lidcat; wurde aus dem cvs entfernt und ist sonst nirgendwo mehr in der datei vorhanden... alle 13 oder 14 $lidcat wurden durch $idcat ersetzt... somit nehme ich mal an, das es dort ebenfalls ersetzt werden sollte...timo hat geschrieben:Bist du ganz sicher? lidcat ist die Kategorie des Artikels, die unter umständen anders sein kann als die aktuelle Kategorie (idcat) - zumindest weiß ich, daß das so seltsam gebaut wurde, weil sonst hätte man ja auch gleich die idcat nehmen können...emergence hat geschrieben:in include.con_art_overview.php findet sichdas $lidcat sollte jedoch $idcat sein...Code: Alles auswählen
$tmp_rowid = $idart."-".$idartlang."-".$lidcat."-".$idcatlang."-".$idcatart."-".$idlang;
-
Ich habe ehrlichg esagt nicht die geringste Ahnung - da aber $lidcat überemergence hat geschrieben:sagen wir mal so -> die zeile $lidcat = $lidcat; wurde aus dem cvs entfernt und ist sonst nirgendwo mehr in der datei vorhanden... alle 13 oder 14 $lidcat wurden durch $idcat ersetzt... somit nehme ich mal an, das es dort ebenfalls ersetzt werden sollte...timo hat geschrieben:Bist du ganz sicher? lidcat ist die Kategorie des Artikels, die unter umständen anders sein kann als die aktuelle Kategorie (idcat) - zumindest weiß ich, daß das so seltsam gebaut wurde, weil sonst hätte man ja auch gleich die idcat nehmen können...emergence hat geschrieben:in include.con_art_overview.php findet sichdas $lidcat sollte jedoch $idcat sein...Code: Alles auswählen
$tmp_rowid = $idart."-".$idartlang."-".$lidcat."-".$idcatlang."-".$idcatart."-".$idlang;
$lidcat = $sart["idcat"];
zugewiesen wird, sollte das auch kein Drama sein.
na ja ich übernehme immer nur teile aus dem cvs die ich bei meiner testversion einbaue und anpasse - und da bei mir die änderungen farblich hervorgehoben werden zwischen meiner und eurer version sehe ich diese dinge sofort.timo hat geschrieben:Ist auch gefixt. Ist krass, was du alles siehst
wie auch immer einen hab ich noch: include.mycontenido_lastarticles.php
wird die d.idaction mittels ziffer angesprochen (2x) ich hab mir oben folgendes in den code eingebaut:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT
idaction
FROM
".$cfg["tab"]["actions"]."
WHERE
name = 'con_editart'";
$db->query($sql);
$db->next_record();
$idaction = $db->f("idaction");
".$idaction."
-
Good Point.na ja ich übernehme immer nur teile aus dem cvs die ich bei meiner testversion einbaue und anpasse - und da bei mir die änderungen farblich hervorgehoben werden zwischen meiner und eurer version sehe ich diese dinge sofort.
Gute Idee. Machs doch einfach über die $perm:wie auch immer einen hab ich noch: include.mycontenido_lastarticles.php
wird die d.idaction mittels ziffer angesprochen (2x) ich hab mir oben folgendes in den code eingebaut:
$idaction = $perm->getIDForAction("con_editart");
anscheinend liegt es am neuen container code
bei include.con_editcontent.php, und functions.con.php
ohne diese zeile habe ich das problem nicht...
vielleicht hilfts dir ja...
bei include.con_editcontent.php, und functions.con.php
$code = preg_replace("/<container(.*)id=\"$value\"(.*)>/i", addslashes($output), stripslashes($code));
vielleicht hilfts dir ja...
-
Nicht über die vielen Backslashes wundern 
$code = preg_replace("/<container(.*)id=\\\\\"$value\\\\\"(.*)>/i", $output, $code);