Dann nutze doch einfach einen Webspace, bei dem PHP mit der SPL kompiliert wurde. Mit kostenlosen Webspace wird man eh selten glücklich (einfach mal im Forum nach "funpic" suchen).BIG-BEN hat geschrieben:würd das aber auch gern hier mit der aktuellesten version und dem Dhtml modul hin kriegen.
Fehlermeldung nach der Installation
Ich wollte ja nur nen kostenlosen webspace erstmal zum testen nehmen,
wenn die seite dann läuft hätte ich schon nen kostenpflichtigen hoster genommen und ich wüsste dann auch schon wie die domain heißen soll.
Da ich ja noch kein domain namen weiß, is es denk ich mal nich so doll beim kostenpflichtigen.
MFG Benny
wenn die seite dann läuft hätte ich schon nen kostenpflichtigen hoster genommen und ich wüsste dann auch schon wie die domain heißen soll.
Da ich ja noch kein domain namen weiß, is es denk ich mal nich so doll beim kostenpflichtigen.
MFG Benny
Dann würde ich dir empfehlen, die XAMPP runterzuladen. Da ist zwar eine alte 4.8.3 drauf, aber für deine Bedürfnisse reicht das.BIG-BEN hat geschrieben:Ich wollte ja nur nen kostenlosen webspace erstmal zum testen nehmen,
Ja XAMPP hab ich ja is ja auch auf meinem localen rechner drauf und läuft auch alles nur das Problem is das ich mit dem Dhtml navi modul Probleme hab und der yodatortenboxer hat gefragt ob ich das irgendwo im netz hab und da wollte ich das halt jetzt uppen damit er sich das mal anschauen kann weil ich weiß einfach nich weiter
MFG Benny

MFG Benny