Zip-Datei automatisch entpacken
Zip-Datei automatisch entpacken
Hallo,
ich möchte gerne, wenn man über die Dateiverwaltung eine Zip-Datei hochlädt, dass diese sich automatisch entpackt. Ich habe diese Funktionalität in einem anderen CMS gesehen. Hat mir gut gefallen, besonders, wenn man viele Bilder über die Dateiverwaltung hochladen muss.
Gibt es eine solche Funktionalität auch in Contenido oder müsste ich diese selbst umsetzen.
Vielen Dank für eure Info!
Gruß
Leo
ich möchte gerne, wenn man über die Dateiverwaltung eine Zip-Datei hochlädt, dass diese sich automatisch entpackt. Ich habe diese Funktionalität in einem anderen CMS gesehen. Hat mir gut gefallen, besonders, wenn man viele Bilder über die Dateiverwaltung hochladen muss.
Gibt es eine solche Funktionalität auch in Contenido oder müsste ich diese selbst umsetzen.
Vielen Dank für eure Info!
Gruß
Leo
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
soweit mir bekannt ist gibt es diese Funktion bisher noch nicht für Contenido.
Gruß aus Franken
Ortwin
soweit mir bekannt ist gibt es diese Funktion bisher noch nicht für Contenido.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Schade...
Hallo,
schade, dass es eine solche Funktionalität nicht gibt. Habe das bei einem anderem CM-System gesehen. War keine schlechte Sache. Macht das Hochladen von Dateien viel schneller.
Gruß
Leonhard
schade, dass es eine solche Funktionalität nicht gibt. Habe das bei einem anderem CM-System gesehen. War keine schlechte Sache. Macht das Hochladen von Dateien viel schneller.
Gruß
Leonhard
Hallo Leo,
soweit mit bekannt ist wird in der kommenden Version eine CEC für die Datei-Detail integriert werden. Dann Bestände schon mal die möglichkeit ein eigenes Feld update-fähig zu integrieren bzw. Button "hier rein entpacken".
Bei welchen CMS hast du das den gesehen? (bitte mit URL)
Da könnte man sich doch "inspirqation" holen
mfg OliverL
soweit mit bekannt ist wird in der kommenden Version eine CEC für die Datei-Detail integriert werden. Dann Bestände schon mal die möglichkeit ein eigenes Feld update-fähig zu integrieren bzw. Button "hier rein entpacken".
Bei welchen CMS hast du das den gesehen? (bitte mit URL)
Da könnte man sich doch "inspirqation" holen

mfg OliverL
Ja, aber dann macht er das ja immer.
Fände ich nicht gut wenn ich mehrere php-Dateien extra zippe und das System die automatisch extrahiert. Oder eine Sammel-Zip von Präsentationsdaten oder offene Printdaten oder oder oder.
Besser fände (s.o.) ich einen Button mit "hier rein entpacken".
Ganz dem Motto "alles kann nichts muss!"
mfg OliverL
Fände ich nicht gut wenn ich mehrere php-Dateien extra zippe und das System die automatisch extrahiert. Oder eine Sammel-Zip von Präsentationsdaten oder offene Printdaten oder oder oder.
Besser fände (s.o.) ich einen Button mit "hier rein entpacken".
Ganz dem Motto "alles kann nichts muss!"
mfg OliverL
:-(
Hallo,
das CMS heißt OpenCMS: http://www.opencms.org/de/.
Dort konnte ich diese Funktionalität schon mal bewundern.
Gruß
Leonhard
das CMS heißt OpenCMS: http://www.opencms.org/de/.
Dort konnte ich diese Funktionalität schon mal bewundern.

Gruß
Leonhard