Ich habe die 4.8.7 und das MR Plugin 0.4.3 installiert (1und1, PHP5).
Läuft auch alles prima.
Nun soll jedoch bis zur Fertigstellung der Seite eine "normale HTML-Denächst-Seite" dargestellt werden. Diese liegt im root-Verzeichnis der Domain. MR bleibt bis zur Fertigstellung deaktiviert.
Wenn nun jedoch die htaccess (mit PHP5 Angaben für 1und 1 sowie MR-Angaben) aktiviert ist, zeigt die Domain logischerweise direkt auf den Beispielmandanten von Contenido. Wenn ich die htaccess deaktiviere wird zwar die "Baustellenseite" angezeigt, jedoch kann man dann nicht mehr mit Contenido bearbeiten.
Gibt es eine einfache Lösung, dass einerseits die "Baustellenseite" vorübergehend dargestellt wird und man andererseits "normal" mit Contenido arbeiten kann?
Sicher eine dumme Frage, aber irgendwie sitze ich derzeit auf dem Schlauch...
Vorübergehende "Baustellenseite" aktivieren
-
Re: Vorübergehende "Baustellenseite" aktivieren
Ändere in der .htaccess einfach folgenden Eintag:Andreas hat geschrieben:Gibt es eine einfache Lösung, dass einerseits die "Baustellenseite" vorübergehend dargestellt wird und man andererseits "normal" mit Contenido arbeiten kann?
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteEngine off
Gruß
schlaucher
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Vorübergehende "Baustellenseite" aktivieren
Eine schnellere Lösung wäre das in der front_content.php abzufangen. Du kannst z. B. in der Zeile 106 folgenden Code einzubauen:Andreas hat geschrieben:...Wenn nun jedoch die htaccess (mit PHP5 Angaben für 1und 1 sowie MR-Angaben) aktiviert ist, zeigt die Domain logischerweise direkt auf den Beispielmandanten von Contenido. Wenn ich die htaccess deaktiviere wird zwar die "Baustellenseite" angezeigt, jedoch kann man dann nicht mehr mit Contenido bearbeiten.
Gibt es eine einfache Lösung, dass einerseits die "Baustellenseite" vorübergehend dargestellt wird und man andererseits "normal" mit Contenido arbeiten kann?...
if (!$contenido) {
if (is_file('baustelle.html')) {
include('baustelle.html');
die();
}
}
Gruß
xmurrix