Nach Update auf 4.8.7 ist Frontend leer

Gesperrt
Freddy
Nach Update auf 4.8.7 ist Frontend leer

Beitrag von Freddy »

Hallo,
nachdem ich von 4.8.6 mit MR-Plugin 0.3.3 auf 4.8.7 mit MR-Plugin 0.4.3 upgedatet habe, wird nichts angezeigt wenn ich die Seite aufrufe. Backend funktioniert einwandtfrei. Hat jemand ne Idee wo ich suchen kann. Habe PHP5 und so.
xmurrix
Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Nach Update auf 4.8.7 ist Frontend leer

Beitrag von xmurrix »

Freddy hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich von 4.8.6 mit MR-Plugin 0.3.3 auf 4.8.7 mit MR-Plugin 0.4.3 upgedatet habe, wird nichts angezeigt wenn ich die Seite aufrufe. Backend funktioniert einwandtfrei. Hat jemand ne Idee wo ich suchen kann. Habe PHP5 und so.
Hallo,

es gibt es ein Problem mit der Weiterleitung in der front_content.php, Lösung dazu ist unter http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 749#121749 beschrieben.

Dann werden URLs mit "./front_content.php" und "/front_content.php" nicht umschrieben, die müssen momentan mit "front_content.php" anfangen (betrifft auch in Artikeleigenschaften definierte Weiterleitungen).

Überprüfe die zwei Punkte un passe Sie gegebenenfalls an, danach sollte es funzen.

Gruß
xmurrix
Freddy
Re: Nach Update auf 4.8.7 ist Frontend leer

Beitrag von Freddy »

vielen Dank xmurrix für den Hinweis. Genau das war das Problem. Habe es vor lauter Informationsflut dort nicht gelesen obwohl ich vorher den Beitrag durchgeschaut habe.
Gesperrt