Modul Package-Installation bricht ab mit foreach-fehler

Gesperrt
rethus
Modul Package-Installation bricht ab mit foreach-fehler

Beitrag von rethus »

Wenn ich in 4.8.6 ein Modul-Package erstelle und exportiere, macht er den Export.
Möchte ich es aber wieder importieren, bricht der Import mit dem Fehler:

Code: Alles auswählen

PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/httpdocs/contenido/classes/contenido/class.module.php on line 441
ab.

Funktioniert der Package-export und import bei Euch?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
rethus
Beitrag von rethus »

Ok, sorry ... mein Fehler. Ich habe das Package im Modulbereich versucht zu importieren.

Hier wäre es vielleicht hilfreich, wenn geprüft wird, ob es ein einzelnes Modul, oder ein Modul-Package ist, und dann eine Meldung erscheint, die einen Hinweis gibt - dass ein Modulpackage im Bereich Package installiert werden müsse.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt