ich habe soeben eine 4.6.8 auf 4.8.8 geupdatet.
Ich habe nun ein Problem, scheinbar mit der Weiterleitung auf die login_error_page.
Wenn ich eine geschützte Kategorie aufrufe, oder mich auslogge bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 2 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Warning: Missing argument 3 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php:35) in /www/htdocs/.../steiermark/front_crcloginform.inc.php on line 68
Ich habe mir beide Dateien angeschaut aber finde den Fehler nicht, bzw. kann nicht erkennen wo die frontend.cat_backendaccess.php überhaupt aufgerufen wird.
In der Mandantenkonfiguration gibt es den Eintrag, login_error_page, idcat, 1, ich hatte es auch bereits mit der idcatart versucht, hat aber auch nichts gebracht.
Kann mir jemand weiter helfen?