Problem mit FrontendUser nach Upgrade

Gesperrt
malsdgtac
Problem mit FrontendUser nach Upgrade

Beitrag von malsdgtac »

Hallo,

ich habe soeben eine 4.6.8 auf 4.8.8 geupdatet.

Ich habe nun ein Problem, scheinbar mit der Weiterleitung auf die login_error_page.

Wenn ich eine geschützte Kategorie aufrufe, oder mich auslogge bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 2 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35

Warning: Missing argument 3 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php:35) in /www/htdocs/.../steiermark/front_crcloginform.inc.php on line 68

Ich habe mir beide Dateien angeschaut aber finde den Fehler nicht, bzw. kann nicht erkennen wo die frontend.cat_backendaccess.php überhaupt aufgerufen wird.

In der Mandantenkonfiguration gibt es den Eintrag, login_error_page, idcat, 1, ich hatte es auch bereits mit der idcatart versucht, hat aber auch nichts gebracht.

Kann mir jemand weiter helfen?
homtata
Beitrag von homtata »

ich kann diesen fehler bestätigen, der passiert hier auch in 4.8.8
als kleine besonderheit weisen alle meine frontendusernamen ein "@" im string auf, falls das von bedeutung sein sollte (eher nicht, habe grad dummy-user ohne sonderzeichen angelegt, die spinnen auch).

allerdings kommt bei mir der fehler nicht sofort.. ich kann nach dem einloggen eine weile rumklicken, und zwar unterschiedlich lange, bevor der fehler (dann aber konstant) auftritt - bei jedem klick auf eine geschützte kategorie oder den logout-button.
homtata
Beitrag von homtata »

ok, sorry, die fehlerbehebung ist an anderer stelle beschrieben:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=22466
das zweimalige ändern der genannten passage in der front_content.php hat mein problem behoben.
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

Super, danke für deinen Tipp.
Gesperrt