Hallo,
ich habe die Version 4.8.7 laufen mit 2 Mandanten.
Nun habe ich einen dritten Mandanten zugefügt und erhalte beim Aufrufen des Editors, die Meldung Illegal Call.
Die Pfade habe ich im Backend in den Mandanteneinstellungen überprüft. Die config.php müßte auch stimmen. Sie hat die gleichen Angaben wie beim zweiten Mandant bis auf die Variablen $load_lang und $load_client. Diese Variablen sind angepaßt.
Mehr Hinweise habe ich hier im Forum nicht gefunden. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Gruß farina
Neuer Mandant hat keinen Zugriff auf Editor
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
in irgendeiner Datei fehlt der Securityfix, evtl. wurde diese Datei bei einem Update nicht richtig überschrieben. Vorschlag von mir, mach ein Update auf die 4.8.8, achte dabei darauf das beim Upload alle Dateien überschrieben werden, Einstellung im FTP-Proggi, und mach dann ein Update-Setup.
Gruß aus Franken
Ortwin
in irgendeiner Datei fehlt der Securityfix, evtl. wurde diese Datei bei einem Update nicht richtig überschrieben. Vorschlag von mir, mach ein Update auf die 4.8.8, achte dabei darauf das beim Upload alle Dateien überschrieben werden, Einstellung im FTP-Proggi, und mach dann ein Update-Setup.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog