Hallo zusammen,
ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Mein Contenido-Backend spinnt grad total. Ich sehen im Backend nicht mehr die Kategorien Metanavigation und Servicenavigation und Meine Mainnavigation wird auch erst ab Level1 angezeigt (Articles sehen ich die Mainnavigation aber Level0). Zudem kann ich neue Kategoriebäume erstellen wie ich will - sie werden nicht angezeigt. Ich weis nimmer weiter - Contenido spuckt auch keine Fehlermeldung aus oder so! Wisst ich weiter?
[NACHTRAG] Fragt nicht was ich da gemacht habe, aber jetzt geht es wieder. Ich habe beide Menüpunkte aus Level1 meiner Hauptnavigation die ich noch gesehen habe versucht zu verschieben. Beim ersten Punkt passierte nix. Im Gegenteil - er verschwand. Da dachte ich mir nun is es auch egal und hab versucht den 2 Menüpunkt zu verschieben und plötzlich hab ich alles wieder gesehen - seeeeehr Strange!
Grüße
matt
Contenido spinnt! Backend zeigt Kategoriebäume nicht mehr an
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
schön das es wieder geht
Ich tippe mal drauf das die Tabelle con_cat_tree da irgendwie nicht mehr ganz korrekt war. Beim Verschieben wird diese nämlich neu erstellt. Ist sie beschädigt oder sind defekte / falsche Einträge drin, kann sich das so zeigen wie bei dir.
Gruß aus Franken
Ortwin
schön das es wieder geht

Ich tippe mal drauf das die Tabelle con_cat_tree da irgendwie nicht mehr ganz korrekt war. Beim Verschieben wird diese nämlich neu erstellt. Ist sie beschädigt oder sind defekte / falsche Einträge drin, kann sich das so zeigen wie bei dir.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
-