Plugin - Menübereich mit aufklappbaren Tabellen...

Gesperrt
rethus
Plugin - Menübereich mit aufklappbaren Tabellen...

Beitrag von rethus »

Ich möchte für mein Plugin das Schema nutzen, welches beim Newsletter Anwendung findet.
Dort hat man ja diverse Zeilen (Aktionen, Optionen, Anzeigeoptionen, Suchoptionen) die man auf und zuklappen kann (inkl entsprechender einfärbung (4.8.24)

Gibt es dazu einen kurzen Abriss, wie ich dieses Look&Feel einbinde?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Nicht, dass ich wüsste. Die Verwendung der entsprechenden Klassen lässt sich aber schön z.B. in der Datei "/contenido/includes/include.newsletter_left_top.php" sehen. Die Verwendete Klasse ist "cFoldingRow" (/contenido/classes/widgets/class.widgets.foldingrow.php).
rethus
Beitrag von rethus »

Danke für den Tipp.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt