Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um....

Gesperrt
projumper
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um....

Beitrag von projumper »

dass sie nie beendet werden kann.!!!

hallo @ all,

ich habe folgendes problem. wo ich nicht einmal annähernd mir vorstellen kann woran das liegt?!?!?

ich habe eine internet seite gemacht mit contenido 4.8.9. diese seite hat 2 sprachen bis jetzt. wenn ich in eine sprache wechsle die nicht standart ist. also $lang!=1 dann gibt es probleme.

ich gehe in die seite z.B so rein : ****/front_content.php?changelang=3. jetzt bin ich in der seite drin und alles funktioniert scheinbar normal. nur wenn ich z.B 15 oder 20 min in einem anderem tab irgendwas mache dann wieder zu der seite zurück komme. und auf ein link klicke dann kommt vom browser : "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

mir kommt es so vor als er vergisst in welcher sprache er gerade war.

kann mir da bitte jemand helfen oder ein tipp geben?

mfg

projumper
MichFress
Beitrag von MichFress »

Schau mal nach, ob der Artikel in der Sprache 1 korrekt ist. online? Startartikel? Kategorie online? Ist in den Artikeleigenschaften eine Weiterleitung eingerichtet?

Dass nach einer gewissen Zeit die Session beendet wird, und Contenido wieder in die Standardsprache zurückfällt, ist normales Verhalten.

PS. Du solltest an deiner Rechtschreibung und Interpunktion feilen, das würde das Lesen deines Anliegens deutlich vereinfachen.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
projumper
Beitrag von projumper »

hallo,

habe das jetz durch getestet. es sieht so aus das es nur bei den Artikeln auftritt die nicht synchron mit der standard Sprache sind.

Gibt es eine Möglichkeit für Domains die Standardsprachen zu defenieren?

mfg

projumper
projumper
Beitrag von projumper »

keine Antwort???
Gesperrt