Shoutbox Modul für die Version 4.6.8

Gesperrt
rolf
Shoutbox Modul für die Version 4.6.8

Beitrag von rolf »

Hat und das ist nur eine frage; jemand die Shoutbox Modul von der version 4.4 schon auf die Version 4.6.8 angepasst? Wenn ja wo kann oder auch einfacher gefragt darf ich dieses Modull herunterladen?

Habe es nähmlich bei mir installiert. bzw. intigriert und bekam von der Version 4.6.8 die Meldung: Dieses Modul verwendet Variablen und/oder Funktionen, die in dieser Contenido-Version nicht mehr vorhanden sind. Bitte stellen Sie sicher, daß sie aktuelle Module verwenden.

Welche Variablen und/oder Funktionen benutzt er nicht mehr? Vielleicht kann ich es ja selber Lösen nur brauche ich ein wenigggg hilfe. Vielen Dank im Voraus an alle Helfer.
:oops: :shock:
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

soweit ich dem Posting :arrow: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=90000 entnehmen konnte, sollte die shoutbox (wenn's denn diese ist) auch unter 4.6 laufen.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
rolf
Beitrag von rolf »

Oldperl hat geschrieben:soweit ich dem Posting :arrow: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=90000 entnehmen konnte, sollte die shoutbox (wenn's denn diese ist) auch unter 4.6 laufen.

Gruß aus Franken

Ortwin
Ja Genau so habe ich es mir gedacht.
freestyler002
Shoutbox Modul für die Version 4.8.8

Beitrag von freestyler002 »

Hallo,
habe gerade versucht das schöne Modul in eine 4.8.8 Version einzubinden. Leider bekomme ich folgende info:

Dieses Modul verwendet Variablen und/oder Funktionen, die in dieser Contenido-Version nicht mehr vorhanden sind. Bitte stellen Sie sicher, daß sie aktuelle Module verwenden.

hat jemand das Modul auf die 4.8.8 umgeschrieben? Ich bin leider noch nicht fit im programmieren... :oops:
Gesperrt