erstmal... einfach cooles CMS... nun zum Problem:
Habe einen geschützten Bereich über den ich mich einloggen und ausloggen kann.
Das funktioniert alles prima.
Nun ist es aber so, dass nach längerer Zeit der Inaktivität die Session geschlossen wird. Das stört mich auch nicht weiter, allerdings erscheint eine Login-Page, welche 1. nicht der eigentlichen entspricht und 2. Mit drei Fehlermeldungen gespickt ist.
Der 1. Punkt lässt sich wahrscheinlich über eine Konfiguration lösen <- hier könnte ich sicher suchen, wenn mir jemand helfen kann, geht's sicher schneller, das wäre cool!
Der 2. Punkt erscheint mir nicht so trivial, da man zunächst verstehen müsste, wie der Ablauf in den internen Contenido Funktionen so ausschaut.
Deshalb poste ich hier die Fehlermeldungen vllt. hat ja einer eine Idee, was es sein könnte:
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 2 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /homepages/44/d18838772/htdocs/cont/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Warning: Missing argument 3 for cecFrontendCategoryAccess_Backend() in /homepages/44/d18838772/htdocs/cont/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php on line 35
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/44/d18838772/htdocs/cont/contenido/plugins/chains/includes/include.chain.frontend.cat_backendaccess.php:35) in /homepages/44/d18838772/htdocs/cont/cms/front_crcloginform.inc.php on line 45