Newsletter Handler nicht auf "Gruppenauswahl durch Nutzer"

Gesperrt
Horst1234
Newsletter Handler nicht auf "Gruppenauswahl durch Nutzer"

Beitrag von Horst1234 »

Mein Problem: Im Newsletter-Handler wähle ich unter Anmeldung "Gruppenauswahl durch Nutzer" aus und klicke beide eingerichteten Newslettergruppen im Feld "Gruppe(n) auswählen" an, klicke dann auch das Kästchen "Aktualisieren" neben dem Auswahlmenü "Handler-Artikel" an und speichere unten ab. Bei allen anderen Mandanten klappts dann auch, nur bei diesem (leider von einer fremden Firma eingerichteten) Mandanten übernimmt das System nach dem Abspeichern nicht die beiden ausgewählten Gruppen, wenn ich aus der konfiguration rausgehe und wieder zurückkehre, steht die Anmeldung dann wieder auf "Standardgruppe". Verwendet wird Newsletter Handler Module V3.0.1 und Newsletter Subscription Module V3.0.1 Classic unter Contenido 4.6.15, Newslettergruppen sind eingerichtet.

Ich habe Handler und Subscription Modul probehalber neu implantiert, dabei ändert sich aber auch nix, der Handler will nur "Standardgruppe". Kann mir jemand helfen?
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de
Gesperrt