welche pfade genau hast du geändert?
was war zweck?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Da die Domain DNS noch auf der alten Page war und ich die Site auf dem neuen Server umgesetzt habe.
So bekomm ich eine Temp. Adresse..: domain.de.newton.de-meta.net damit kann eine Domain bzw. deren Inhalte im voraus angeschaut werden,
sprich bevor die DNS-technische Aktivierung abgeschlossen ist.
also, das backend hat mit diesen beiden einstellungen erst einmal nix zu tun.
hast du die pfade in "/contenido/includes/config.php" auch geändert?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
das ist der grund wieso es mich wundert.
ich kopiere mir mir auch oft ne inst oder habe die erst auf der einen ip oder ne subdomain, das hat immer geklappt.
da ich das problem selbst noch nicht hatte und mir außer den pfaden nichts einfällt, hoffe ich, dass dir jemand anders einen tipp geben kann.
MfG, Karsten
Ich konnte feststellen wann das Problem mit den Superman S Ortnern erscheint und zwar wenn ich im Backend unter Administration - Sprachen - eine Sprache z.B. die english lösche.